Lehrlingsausbildung



Schnupperlehre

Drucken

schnuppertage Den Berufspraktischen Tagen (Schnupperlehre) kommt im Rahmen der Berufsorientierung eine wichtige Bedeutung zu. Die berufspraktischen Tage bieten dir die Möglichkeit, einen oder mehrere Ausbildungsbetriebe zu besuchen und einen Einblick in die Arbeitswelt zu bekommen.

Durch Zuschauen, Fragen stellen und Ausprobieren einfacher Tätigkeiten kannst du den gewählten Beruf und den Arbeitsalltag im Betrieb kennenlernen. Du kannst bei uns in den Bereichen Elektroinstallation, Verwaltung, EDV und Planung deine berufspraktischen Tage absolvieren. Die Schnupperlehre dient aber nicht nur der beruflichen Orientierung, sondern auch als Unterstützung und Hilfe für unsere Unternehmen, geeignete Lehrlinge - vielleicht sogar dich - zu finden.

Die Schnupperlehre dient aber nicht nur der beruflichen Orientierung, sondern auch als Unterstützung und Hilfe für unsere Unternehmen, geeignete Lehrlinge - vielleicht sogar dich - zu finden.



Kontakt

Mayer Bianca
Verwaltung
+43 5372 6930 384
mayer.b@stwk.at
Aktuelle Seite: Home Lehrlingsausbildung Schnupperlehre

Störungen

Der schnellste Weg bei Problemen oder Störungen:
Störungsmeldungen

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!
+43 5372 6930
Stadtwerke Kufstein

Rechtliches

Formulare