Stadtwerke Magazin Nr. 57 | November 2025

27 Rechnungen & Tarife Unterstützung gibt es bei Teilzahlungen, Vertragsfragen und Verbrauchsanalysen zu den Themen Strom, Wasser, Müll und Fernwärme. Versorgung & Infrastruktur Informationen zu Abfallwirtschaft, Fernwärme, Wasser und Kanal sowie zu laufenden Projekten sind dort erhältlich. Mobilität & Freizeit Die Beratung umfasst Angebote wie den Stadtbus, den Kaiserlift, Beecar und die KufsteinCard sowie weitere Möglichkeiten für ein nachhaltiges Leben in Kufstein. Energieeffizienz & Förderungen Tipps zum Energiesparen sowie Informationen zu aktuellen Förderprogrammen helfen, Projekte optimal umzusetzen. Digitale Services & Smart Meter Hilfestellung gibt es auch bei der Nutzung von Online-Services und zu allen Fragen rund um den Smart Meter. Persönliche Betreuung für Gewerbekund*innen Im Gewerbebereich stehen zwei erfahrene Energieprofis zur Verfügung: Jutta Leibold und Franz Wurzer. • Portfoliomanagement & Energiebeschaffung Maßgeschneiderte Lösungen für den jeweiligen Energiebedarf – transparent und wirtschaftlich. • Vertragsabwicklung & persönliche Beratung Direkte Betreuung bei Vertragsfragen, Angebots- legung und individuellen Anforderungen. Öffnungszeiten & Kontakt Die Kundenberatung am Fischergries 2 ist von Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr für Sie geöffnet, mittwochs sogar bis 19:00 Uhr. Außerdem erreichen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch unter 05372 6930 und per E-Mail an kundenberatung@stwk.at.

RkJQdWJsaXNoZXIy Nzg3NTM5