Stadtwerke Journal 39 | Februar 2022

Kein alltägliches Projekt Bekanntes Gesicht im Elektro Center Kufstein Er ist die Ruhe in Person, weiß zu allen Anliegen Rat, zeigt Verständnis und bringt sehr viel Erfahrung mit: Ernst Eller ist zurück im Elektro Center Kufstein. Von 1991 bis 2003 war er bereits im Elektrofachgeschäft der Stadtwerke am Oberen Stadtplatz tätig und konnte mit seinemWissen glänzen. Nun unterstützt er seit Anfang des Jahres das Verkaufsteam im neuen Elektro Center Kufstein bei den Stadtwerken. Ernst ist der Nachfolger von Franz Sapelza, der mittlerweile seine wohlverdiente Pension genießt. Gemeinsam mit Wolfgang Huber und Werner Ortner sorgt er für kompetente Fachberatung beim Einkauf von Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik und Material für die Elektroinstallation. Das Elektro Center Kufstein befindet sich auf der Rückseite des Stadtwerke Gebäudes. Im vergangenen Jahr setzte das Team von ECK Elektroinstallation ein besonderes Projekt um: Als Erweiterung zum Boutique Hotel imAuracher Löchl wurde ein leerstehendes Gebäude komplett saniert. Entstanden sind acht Boutique Suiten und zwei Boutique Zimmer sowie ein erweiterter Café-Bereich und eine Skybar. Die gesamten Elektroinstallationen, Beleuchtung, Sicherheits- und Brandmeldetechnik wurden von den ECK Fachexperten realisiert. Lisa Mayr, Assistentin der Geschäftsführung des Auracher Löchls, und ECK Bereichsleiter Sebastian Kröll in der Bar „Panorama 1830“, einem besonderen Highlight des Projekts. 8 Stadtwerke Journal

RkJQdWJsaXNoZXIy Nzg3NTM5