+43 5372 6930     info@stwk.at

KufNet     ECK     Beecar     Kaiserlift     Recyclinghof     Stadtbus

Öffnungszeiten Rückruf-Service Baustellen-Info
30. September 2021 - ECK

Heizkosten sparen mit Infrarotheizungen


easyTherm Infrarotheizungen bieten zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Heizmethoden. Als es zum Bau seines Ferienhauses kam, wurde auch Anton Gruber aus Thiersee auf diese Heizmethode aufmerksam.

Der Vermieter aus Thiersee wollte durch das Einbauen von Infrarotpaneelen in sein Holzhaus das Risiko eines Wasserschadens minimieren. Da man durch die Infrarotpaneele auch noch Kosten beim Bauen spart, weil keine Heiz- und Lagerräume nötig sind, war Gruber sofort überzeugt.

Die Infraortpaneele von easyTherm sind in verschiedenen Farben erhältlich und werden je nach Raum an der Decke hängend oder an der Wand befestigt. Sogar ein flächenbündiges Verbauen ist möglich. Die Installation ist denkbar einfach: Es wird lediglich ein Stromanschluss benötigt.

Diese und weitere Vorteile der easyTherm Infrarotheizungen erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des Stadtwerke Journal.