+43 5372 6930     info@stwk.at

KufNet     ECK     Beecar     Kaiserlift     Recyclinghof     Stadtbus

22. Mai 2020

Kaiserlift Kufstein: Eröffnung am 29. Mai


Die Erholung und Entspannung im Naturerlebnis Kaisergebirge beginnt schon mit der Liftfahrt.

Schöne Nachrichten für alle Bergwanderer: am 29. Mai 2020 bringen die Sessel des Kufsteiner Kaiserlifts seine Besucher wieder in das Naturerlebnis Kaisergebirge.

Im Zuge der Lockerung der Corona-Beschränkungen durch die Bundesregierung kann der Kufsteiner Kaiserlift, unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, den Betrieb am 29. Mai aufnehmen.

Schau auf dich, schau auf uns

Es werden auch am Kaiserlift Abstands- und Sicherheitsregeln gelten, welche gerade fertig ausgearbeitet werden. Auf Maßnahmen wie Abstand halten oder Mundschutz tragen werden wir uns einstellen können. Daher bitten wir um ihre Geduld und Mithilfe, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Saisonkarten-Aktion bis 1.6. verlängert

Unseren treuen Besuchern bieten wir die Kaiserlift-Saisonkarte zum Vorverkaufspreis an. Die Karte Erwachsene um 67 statt 87 Euro oder die Saisonkarte Kinder um 33 statt 43 Euro an. Diese Aktion wurde nun bis einschließlich Pfingstmontag, den 1. Juni 2020 verlängert.

Erhältlich ist die Karte über unser Online-Bestellformular oder persönlich in der Kundenberatung der Stadtwerke am Fischergries 2. Ab 29. Mai von 8:30 bis 16:30 auch direkt beim Kaiserlift Kufstein. 

Freuen Sie sich auf ihr persönliches Naturerlebnis mit dem Kaiserlift!

Weitere Informationen zum Kaiserlift finden Sie unter www.kaiserlift.at oder telefonisch unter 05372 6930.